Workshop und Vernetzung auf der Fusion

Das WTF-Bündnis macht auf der Fusion einen „Mobi-Workshop“ zum Fundi-Marsch in Berlin im September:

Ein Teil des Workshops wird eine inhaltliche Einführung in das Thema Lebensschutzbewegung sein. Wir würden den Workshop bestenfalls aber auch als Vernetzungsplattform nutzen wollen, bei dem wir uns mit anderen Menschen, die Gegenproteste zu solchen Märschen veranstalten oder in den Bündnissen aktiv sind, politische Strategien überlegen. Und da die Fusion immernoch ein Ort ist, zu dem viele Linke kommen, dachten wir das bietet sich an.

Falls ihr also auf der Fusion seid:
Donnerstag 20-22 Uhr
Samstag 13-15 Uhr

Da die Workshop-Orga ein ziemliches Durcheinander ist, haben wir noch nicht so ganz verstanden wo genau der Workshop stattfinden wird, aber sie sind am oder im oder neben dem Workshop-Hangar, soviel ist klar.