Achtung: letzte Möglichkeit um Bustickets im König Kurt zu ergattern!

Du willst am 6. Juni mit uns den „Schweigemarsch für das Leben“ in Annaberg-Buchholz stören und der Startpunkt deiner Krawallreise ist Dresden? Dann hast du genau heute, an diesem Donnerstag, die letzte Möglichkeit ein Busticket im König Kurt zu ergattern! Falls du es heute nicht schaffen solltest, aber zu gerne mitfahren magst, gibt es natürlich die altbewährte Methode sich am Montag direkt am Startpunkt der Busse hinzustellen und sich die Restplätze zu schnappen! Weitere Infos hierzu folgen allerdings erst am Wochenende, wenn wir wissen, wie viele der Plätze noch frei sind. Zusammenfassend gilt zu sagen: Die Tickets in Dresden, aber auch in Leipzig, sind knapp – also los, los, los!
Weiterhin können noch Tickets in Berlin, Jena, Chemnitz und Plauen gekauft werden.

Abortion? YAS, YAS, YASS!

tumblr_o56naaLhnM1thmfvlo1_500-2