Spenden

Der Protest gegen den Schweigemarsch ist durch unsere vielen ehrenamtlichen Bündnispartner*innen und Unterstützer*innen möglich. Wir sind schon ziemlich spitze – danke an alle!

Allerdings sind auch Spenden notwendig, denn für die Veranstaltungen fallen Vortragshonorare und Fahrtkosten an, der Druck des Info-Materials muss genauso bezahlt werden, wie auch das Porto für den Versand. Und da wir auch Menschen mit kleinerem Geldbeutel die Teilnahme an unserem Protest ermöglichen wollen, müssen wir Zuschüsse für die Busmiete einplanen. Wer uns dabei finanziell unterstützen möchte, kann dies mit einer Spende auf folgendes Konto tun:

e*vibes – für eine emanzipatorische praxis e.v.
Ostsächsische Sparkasse Dresden
IBAN: DE 22 8505 0300 0221 0618 35
BIC: OS DD DE 81 XXX

Kennwort: Spende Pro Choice

Die Spenden sind steuerlich absetzbar, ab 200€ kann auf Anfrage eine Spendenquittung ausgestellt werden.